April
19:00 Uhr
Halle 01
Theater

„Bestelllos Du schon oder lebst Du noch?“ - Kreativ Labor

Gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München

Schurken jagen, dauernd um den Globus jetten, neue Agenten-Gadgets beherrschen lernen, mit schönen Frauen schlafen, Jahrgangschampagner und Drinks in sich hineinkippen, die geschüttelt, nicht gerührt sind – das ist auf Dauer echt anstrengend. Doch aus dem Vorruhestand, den Doppelnull James Blond sich selbst verordnet hat, wird nichts. Er muss in einem Umweltkrimi mal wieder die Welt retten.

Der junge Journalist und Umweltaktivist Greto Tutdochwas ist ermordet worden. Hat etwa der Versandhandelskönig Jeff Bestellos etwas mit seiner Tötung zu tun? Blond ermittelt. Gleichzeitig versuchen die Kommissare Baldrich und Reitgeier den Fall zu lösen, in dem sich so viele Fragen auftun. Etwa diese: kann es sein, dass Jenny Rosamunda sich verdeckt zur Profi-Killerin ausbilden lässt? Eines ist mal sicher: James Blond hat Keine Zeit zu Sterben.

Eintritt

13,00 €
Ermäßigt: 9,00 €

Tickets

alexander.mueller@pfennigparade.de

Veranstalter

Pfennigparade WKM GmbH