April
20:00 Uhr Halle 04
Comedy

Comedy Experience with Rachman Blake (auf Englisch!)

Was kann beim Dating alles schiefgehen, in welche Fettnäpfen wurde getreten, was war das Peinlichste, das Komischste, das Rührendste beim ersten Treffen? Der afroamerikanische Standup-Comedian Rachman Blake kennt alle Fallhöhen von Rendezvous und lässt uns auf aberwitzige Art an höchst verfänglichen tête-à-tête-Situationen teilhaben.

In 65 Ländern hat der Wahl-Kalifornier Rachman Blake seine „True Dating Stories“ als Programm bereits vorgestellt und ist darüber hinaus mit seinem eigenen YouTube-Kanal viral gegangen. In München stellt Blake, der auf Instagram über 10.000 Follower hat und für seinen ganz eigenen Comedy-Stil bekannt ist, neben Dating-Eskapaden saukomische Songs und so manche Absurdität vor, bei der sich Publikum vor Lachen nur den Bauch halten kann.

© Storyparty

Eintritt

30,00€

Tickets

Bitte kaufen Sie die Tickets hier. Es werden keine Tickets an der Abendkasse verkauft!

Veranstalter

Story Party Tour